Folge 14

Was macht persönliche Ziele unerreichbar

Der Zusammenhang zwischen Ausreden und Motivation

Kennst du die Lise offener Projekte? Häufig stehen dort Dinge wie Kleiderschrank ausmisten, Lebenslauf aktualisieren, mehr Sport machen oder die Steuererklärung machen.

 

Diese Dinge scheinen immer sehr klein, aber eigentlich will man ja ein schönes ausgewogenes Leben führen. Schon lange den Job gewechselt haben und endlich mal Ordnung schaffen, dass man wieder mal Platz hat.

 

Die Absichten sind da und die Motivation auch, aber leider auch die Ausreden. Wenn man es zulässt, dass die Ausreden stärker sind als die Motivation, dann passiert genau eins: NIX!

 

In dieser Folge bekommst du eine Anleitung an die Hand wie du Ausreden los wirst und schaffst deinen persönlichen Zielen egal wie groß sie sind Schritt für Schritt näher zu kommen. 

Shownotes

Inhalte Folge 14:

  • Der Zusammenhang zwischen Ausreden und Motivation
  • 3 einfache Tipps wie du Ausreden los wirst
  • Ein ausredenfreies Tagesexperiment

 

Jetzt möchte ich von dir wissen:
  • Was sind deine besten Ausreden, um nicht das zu tun was du eigentlich willst?

Hinterlasse dein Kommentar direkt zum Post von Folge 13 auf Instagram oder Facebook.

 

Ich freue mich darauf von dir zu hören! 

 

Keep on thriving!

Deine Jennifer