Love. Lead. Create.

Der Podcast zur Entdeckung und Realisierung Deiner Herzensprojekte!

Folge 4

5 Gründe JETZT dein Herzensprojekt zu starten

Warum JETZT mit deinem Projekt loslegen?

In Folge 4 gibt es 5 überzeugende Gründe zu starten und dran zu bleiben.


Folge 1

Warum dieser Podcast?

Endlich ist es so weit und der Podcast Love. Lead. Create. geht live! Heute erzähle ich dir mehr über mich, warum ich unbedingt einen Podcast machen will und was in Love. Lead. Create. zu erwarten ist.

Folge 2

Selbsicherheit durch Selbstliebe

Interview mit Michiko Riezz

Int. Life & Business

Relations Coach

Michiko ist ein Visionary Happiness Builder mit Soul und sie weiß ganz genau was es heißt Frau zu sein. In dieser Podcastfolge teilt sie mit uns ihre Geschichte. Sie nimmt uns auf eine spannende Reise ihrer Entwicklung von Tochter zur Mutter und Ehefrau - von Angestellter zur Geschäftsfrau mit. Erfahre wie sie es geschafft hat sich, ihre Familie und Ehe zu retten, indem zunächst eine Beziehung zu sich selbst aufgebaut hat.

Folge 3

Wie wird man ein Beauty Entrepreneur

Interview mit Almaz Andezion

Gründerin von Ivory Cosmetics

 

Im Interview erzählt Almaz wie es überhaupt dazu kam, dass sie anfing eigene Creme zu entwickeln und auf dieser Basis sogar ein Unternehmen gründete. Vor ihrer Reise als Beauty Entrepreneur hat sie fast 10 Jahre international als Produktmanagerin für diverse eher technische Produkte gearbeitet. Dies gab ihr die Struktur und den Blick für das Wesentliche als sie sich in den stark umkämpften Beauty-Markt aufmachte.