Warte nicht länger und beginne jetzt Deinen Herzensthemen Flügel zu verleihen


Kern meines Coachings ist die Zusammenarbeit mit Menschen, die ihre Ideen lebendig werden lassen wollen.

 

Wie schafft man das?

 

Durch persönliche Ausrichtung, klarer Aktion und Kommunikation abgestimmt auf das individuelle Umfeld, wobei der Mensch im Zentrum steht.

 

Was bedeutet das?

 

Produktlebenszyklen werden immer kürzer, die Welt wird immer globaler, täglich gibt es neue Technologien. Dies hat einen starken Einfluss auf die Art und Weise wie heutzutage in Unternehmen, Behörden, Einrichtungen, Teams oder Projekte gearbeitet wird. Um in diesem ständigen Wandel beruflich wie privat den Kopf nicht zu verlieren, ist es essentiell zu wissen für was man eigentlich selbst steht. Dies hilft dabei, um sich durch das Dickicht unserer Welt navigieren zu können und sich darauf zu fokussieren, was für einen persönlich wirklich wichtig ist.

 

Wie sieht eine Zusammenarbeit aus?

 

Ich weiß, dass Dein Terminplan bereits jetzt schon voll ist und dass Deine Zeit eine sehr wertvolle Ressource ist. Daher sind meine verschiedenen Pakete und Inhalte so aufgebaut, dass sie individuell an Dich angepasst werden können. Sie sind schlank gehalten und beziehen sich auf das Wesentliche.

 

Es gibt die Möglichkeit von Coaching-Paketen und Trainings mit Präsenztagen oder vollkommen online.

 

Ich arbeite nur mit Menschen, von denen ich überzeugt bin, dass eine Zusammenarbeit sich für uns beide lohnt. Wenn Du für Dich wirklich etwas verändern willst und keine Lust mehr auf Kompromisse hast, dann schicke mir eine Nachricht und wir werden gemeinsam herausfinden was für Dich die nächsten Schritte sein können.

Ich freue mich auf Dich!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.