Online Leadership Retreat


LEAD YOURSELF. LEAD THE CHANGE.

Kern meiner Arbeit ist es GeschäftsführerInnen, ManagerInnen, Team- und ProjektleiterInnen dabei zu unterstützen nervenaufreibende Arbeit durch Freude und Leichtigkeit zu ersetzen, so dass sie als Führungskraft die Dinge umsetzen, die wirklich wichtig sind.

 

Wie schafft man das?

 

Durch persönliche Ausrichtung, klarer Aktion und Kommunikation abgestimmt auf das individuelle Umfeld, wobei der Mensch im Zentrum steht.

 

Was bedeutet das?

 

Produktlebenszyklen werden immer kürzer, die Welt wird immer globaler, täglich gibt es neue Technologien. Dies hat einen starken Einfluss auf die Art und Weise wie heutzutage Unternehmen, Behörden, Einrichtungen, Teams oder Projekte geführt werden. Um mit diesem ständigen Wandel nicht den Kopf zu verlieren ist es essentiell zu wissen für was man eigentlich selbst steht, um sich so durch das Dickicht unserer Welt navigieren zu können. Durch die starke Digitalisierung in allen Facetten unseres täglichen Lebens scheint der Mensch als Mensch mit seinen Gefühlen und Bedürfnissen immer weiter in den Hintergrund zu treten. Aber genau da setzt gute Teamführung an. Den Menschen zu sehen und zu verstehen. Eigene Stärken wie auch Stärken des Teams richtig einzusetzen. Genau da setzt mein Coaching-Programm an.

 

Wie sieht eine Zusammenarbeit aus?

 

Aufgrund der Tatsache, dass vor allem in einer Position mit viel Verantwortung und Personalverantwortlichkeiten Zeit eine sehr knappe Ressource ist, habe ich ein Coaching-Programm entwickelt, dass auf neusten Erkenntnissen und Methoden basiert. Es lässt sich leicht in einen vollen Terminkalender integrieren.

  • Keine Präsenztage nötig
  • Programm kann zu jedem Termin begonnen werden
  • Inhalte werden digital vermittelt
  • Sitzungen finden ausschließlich virtuell statt

Du willst mehr darüber erfahren was deine nächsten Schritte sind, um dein Potenzial zu nutzen, so dass du deine Ziele und Wünsche mit Spaß und Leichtigkeit umsetzt? Du fragst dich, ob dieses Programm das Richtige für Dich ist? Dann schreibe mir eine Nachricht und wir finden heraus wie ich Dich unterstützen kann!

 

Ich freue mich auf Dich!